0
Erfolge
0
Kaffees getrunken
0
Lernzeit
Nada Dokic
Nada DokicReiki Master Teacher

NADA DOKIC

Meine Biographie:

Ich bin am 28. Oktober 1970 in Lenzburg, im Kanton Aargau, geboren.

Nach einer schweren Periode in meinem Leben, lernte ich im November 1999 die Heilmethode Reiki kennen.

Diese begleitet mich seither in allen Phasen meines Lebens.

Am 29. November 2014 wurde ich als Reiki Meisterin/Lehrerin eingeweiht.

Im selben Jahr habe ich entschieden Reiki nicht nur durch Behandlungen an Menschen weiterzugeben, sondern auch durch Kurse.

Reiki empfinde ich als liebevolle, starke und tiefwirkende Energie welche den Menschen, Tieren und Pflanzen die nötige Kraft verleiht, die Ausgeglichenheit zwischen Geist, Seele und Körper wieder zu erlangen.

2014 und 2015 entschied ich mich auch noch die ayurvedische Massage zu erlernen und auch den Grundkurs von Bachblüten zu besuchen, da die grundlegende Idee des Ayurveda und von Dr. Edward Bach die selbe ist, wie diejenige, die Dr. Mikao Usui lernt: Geist, Seele und Körper in Einklang zu bringen.

Mein Ziel ist es, durch Reiki, ayurvedische Massage und Bachblüten Liebe an Menschen, Tiere und Pflanzen weiter zu geben.

Nada